Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtige Infos zu Events und dem Management!

Nach unten

Wichtige Infos zu Events und dem Management! Empty Wichtige Infos zu Events und dem Management!

Beitrag  Jonas (Mazel Tov) Sa März 06, 2010 4:53 pm

Hallo!

Ich bin Jonas und euer Eventmanager.
Zu den events: Jede Woche wird ein Pflicht Event ausgeschriben. ZU diesen solte dann möglichst ALLE Member des Clans erscheinen. Ausnahmen werden gemacht bei: Familien Angelegnheiten (was logisch ist) und bei vorheriger Abmeldung bei mir oder dem Forum Mod (manu). Die Events selber werden von mir bzw. von euch bestimmt. Jedem Clan MEMBER ist es erlaubt mir vorschläge zu bringen zu den nächsten Events. Ob diese dan auch gemacht werden liegt daran ob es auch gewollt wird. Das event wird 2 Tage vor dem Austragungszeitpunkt hir in diesem Teil des Forums gepostet. Beschwerden können dan sofort eingereicht werden. Das event wird umgeändert oder ausgebaut wenn sich 4 (die zahl kann steigen je nachdem ob die member zahl steigt) über das Event aufregen. Zum obigen gennanten entschuldigen für abwesenheit bei Clanevents werde ich noch ein neues Thema eröffnen. Bei weitern Fragen schreibt mich im Forum oda in RuneScape daruaf an.

mit schönen grüßen:

Jonas Eventmanager
Jonas (Mazel Tov)
Jonas (Mazel Tov)
Eventmanager (Leader)
Eventmanager (Leader)

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten